Unser Job: Orientierung

Verkehrsteilnehmer*innen in allen Situationen einer Baustelle und bei jeder Witterung Orientierung für ein sicheres Ankommen zu geben, das ist unser Kundenauftrag. Aber uns geht es um mehr. Denn auch die Mitarbeitenden in der Baustelle und unsere eigenen Leute verdienen den gleichen Schutz.
Dabei steigen die Anforderungen durch Regulatorik, Fachkräftemangel, ESG-Kriterien, Digitalisierung und weitere Faktoren stetig. Umso wichtiger ist es, den Überblick zu behalten, um richtungsweisende Entscheidungen treffen zu können. Deshalb gilt für das gesamte AVS-Team: Wir zeigen, wo es lang geht.

Unsere Werte

Unsere Unternehmenskultur wird geprägt durch ein Team-orientiertes Miteinander, Offenheit, Respekt und Ehrlichkeit. Wir wissen: Werte gehören nicht nur auf Plakate in der Kantinenwand, sondern vielmehr in die Herzen von uns allen. Deshalb haben wir mit externer Unterstützung herausgefunden was uns antreibt – welche gemeinsamen Ansichten und Überzeugungen uns verbinden. Das sind eine ganz Menge! Zusammengefasst lässt sich das am ehesten in den folgenden vier Werten wiedergeben:

Familiär


Verbindlich


Lösungsorientiert


Verantwortungsvoll