„Anpacken. Zupacken. Mitgestalten.”

90% unserer Mitarbeiter sagen: AVS ist ein guter Arbeitgeber. Das ergab unsere Umfrage im Februar 2021, die wir mit dem renommierten Anbieter Great Place to Work durchgeführt haben. Im deutschlandweiten Vergleich bringt uns die Beurteilung unserer Mitarbeiter in die Spitzengruppe der Arbeitgeber. Die Gründe sind für jeden verschieden!

„Anpacken. Zupacken. Mitgestalten. Genau darum bin ich gerne bei AVS!”
Verkehrssicherungsmonteur, AVS Overath

„Die Produktion in der Abteilung Stahlbau ist nicht nur stupide "Massenfertigung" von Produkten. Stetige Neu- und Weiterentwicklungen machen diesen Job in der AVS echt interessant. Im Team werden neue Ideen und Anforderungen gemeinsam umgesetzt. Nachhaltigkeit ist hierbei ein wichtiger Faktor.“
Marco Voigt, Stahlbau Mellingen

„Sichere Baustellen? Wir helfen kräftig mit, denn "uffbasse" wird bei uns ganz groß geschrieben."
AVS Team urbane Verkehrssicherung, Mannheim

„Die AVS ist wie eine große Familie für mich! Das tägliche Zusammenarbeiten mit den Kollegen macht Freude und motiviert einen neben zahlreichen spannenden Aufgaben jeden Tag aufs Neue! So macht Arbeiten Spaß und man hat Lust auf mehr!”
Thomas Müller, Projektmanager, AVS Leverkusen

 

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

Jetzt bewerben

Kontakt

Personalabteilung
Marvin Wurm
Tel.: +49 151 554 926 27
karriere@avs-verkehrssicherung.de